Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

Sonntag 8. März 2015

Im März 2013 startete [boku] in Zusammenarbeit mit dem Frauenbund den ersten Versuch eines Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Unterhaltungsprogramms. Die Resonanz war äußerst positiv, ein paar Dinge konnten wir jetzt aus der Erfahrung heraus verbessern:

der Eintritt ist wesentlich günstiger – die Tasse Kaffee auch. Frisch aufgebrüht wird er von den Frauen des gleichnamigen Bundes, gekrönt mit von ihnen selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Ebenfalls wollen wir dem privaten Unterhaltungsbedürfnis Rechnung tragen.

Der Nachmittag wird sich in drei Kaffee-Kuchen-Gespräch-Blöcke und drei Programmblöcke gliedern. Für Text- und Musikbeiträge konnten wir
gewinnen:

 

Theresa Manrique und Urs Knausberg, den Bodasee-Schwob Frieder Hahn und Thomas Heilig, er liest Texte von Werner Specht.