Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

VOICENET BEDROHTE TONARTEN

12. MÄRZ 2016

Tipps zur artgerechten Chorhaltung
Wo gibt es denn das noch? Darf man das eigentlich, Töne hören – einfach so? Man darf! Denn Töne machen nicht dick, auch wenn sie in den Magen fahren. Laute, leise, starke, volle, satte, schräge, zarte Töne: alles ist möglich, denn es gibt, was es gibt. Es muss auch nicht immer alles Ton in Ton sein.

Evergreene Comedians, Sounds of Heimat und Fernweh, Pop, Rock, Soul oder Jazz - erlaubt ist, was gefällt. Denn Musik ist das, was man hören will! Mit viel Spielfreude und Power gibt es einen Mix aus Musik und Comedy. Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf der Musik: aktuelle Hits, Musik aus vergangenen Zeiten und „bedrohte Tonarten“ werden neu interpretiert und wurden individuell für die Stimmen von voiceNet arrangiert. Von den Beach Boys zum „Onkel Bumba aus Kalumba“ über Queen bis zum „Skyfall“, der Titelmusik des James Bond Films ist alles dabei und wird sicher auch hitverwöhntes Publikum wieder in Begeisterung versetzen! Die Vielfalt sorgfältig ausgesuchter Stücke ist bereits legendär und garantiert einen genussvollen Abend.

www.voicenet-live.de

Beginn 20 Uhr DGH 12/9 Euro