Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

Samstag, 29. Juni 2019

Wer kennt sie nicht, die Westallgäuer Folk-Band? Und obwohl manche Konzertbesucher sie freundlich mit „Heimat“ gleichsetzen, waren die Schwaben doch von jeher ein reiselustiges Volk.

Wer kennt sie nicht, die Westallgäuer Folk-Band? Und obwohl manche Konzertbesucher sie freundlich mit „Heimat“ gleichsetzen, waren die Schwaben doch von jeher ein reiselustiges Volk. Ob das Ziel nun der Balkan, reiche Ländereien im Osten oder die sogenannte „Neue Welt“ war, überall trifft man sie oder findet ihre Spuren. Wen wundert es also, dass Brekkie´s Inn ihre vor 12 Jahren in den „schwäbischen Highlands“ begonnene Reise außerhalb der allzu engen Landesgrenzen munter fortsetzen und auf Ihrer Fahrt durch Länder und Kulturen ein musikalisches Feuerwerk zünden? So unterschiedlich die Songs auch sein mögen, Brekkie´s Inn gelingt es meisterhaft, Stile und Kulturen zu verbinden und sie beweisen mit TRANSIT, ihrer neuen CD, die 2018 mit dem deutschen Rock&Poppreis ausgezeichnet wurde, einmal mehr ihre musikalische Klasse.

Ein bunter Haufen, ein musikalischer Schmelztiegel mit überbordender Spielfreude, einfach der „beste Geheimtipp Süddeutschlands“ (SZ) den man nicht verpassen sollte! Seit Januar 2018 mit an Bord ist die charismatische Sängerin Kerstin Hesse. Lasst euch überraschen!

  • - Kerstin Hesse [Gesang, Querflöte, Perc, Ukulele] 
    - Thomas Linder [Saiteninstrumente, Harp, Bass, Gesang]
    - Moni Bothe [Akkordeon]
    - Andieh Merk [Percussion, Sax, Flöten]

 
www.brekkies-inn.com

Beginn 20 Uhr Biergarten Gasthaus Nussbaumer 12/9 Euro