Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

Werner Specht Trio

Werner Specht & Gruppe gehört seit vielen Jahren zu einem der wichtigsten Liedermacher im Alemannischem/Allgäuer Raum. Mit seinem einzigartigen Liedgut hat er dazu beigetragen Musik aus dem Allgäu weithin bekannt zu machen. Sein musikalischer Stil ist lokal verankert. Er ist immer am Suchen und Verändern und versteht seinen musikalischen Weg als Lebensdeutung. Das Vergängliche, die Klänge und Gefühle einer Sprache die mehr und mehr untergehen, fasst er mit einer unglaublich poetischer Dichte in magische Momente und Geschichten.

Mit seinen Liedern gelingt es ihm immer wieder, beim Zuhörer eigene Erlebnisse und Gefühle in Erinnerung zu rufen. Seine Spielfreude gibt seine Musik in ihrer schönsten Form weiter, sie ist spürbar.