Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

2. Bodnegger Seele Verleihung des Kleinkunstpreises.

Samstag, 13. Okt. 2018

Mit der zweiten Auflage der „Bodnegger Seele“ kehrt [boku] in sein neues, altes Quartier im Dorfgemeinschaftshaus zurück.

In einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm buhlen rund zehn Künstler um den mit 250 Euro dotierten [boku]-Kleinkunstpreis. Durch den Abend führt in bewährter Weise Bodneggs Poetryslammer Wolfgang Heyer. Das Publikum kürt den Sieger.

Egal ob Musik, Tanz, Pantomime, Jonglage, Poledance oder Comedy, den Künstlern sind keine Grenzen gesetzt und so erwartet die Zuschauer eine bunte Mischung.

Unter anderem wird DJ Uli aus Ravensburg für „Ballermann“-Stimmung im Dorfgemeinschaftshaus sorgen. Der 66-jährige Rentner hat jüngst den „Megapark Nachwuchswettbewerb“ gewonnen und weiß mit seinem Lied „Ausflippen“ zu überzeugen.

 

Kabarett und Magie vereint Christian Netti aus Leutkirch auf der Bühne. Er interpretiert das Genre der Zauberei neu.

Graziös und zugleich kraftvoll wird es bei Poledancerin Simone Fluhr. Die Bad Schussenriederin präsentiert Leichtigkeit an der Sportstange.

Momente des Innenhaltens schafft die Schriftstellerin Christina Pirker. In unnachahmlicher Manier versteht sie es, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Mit viel Gefühl interpretiert Hamid Solh seine selbstgeschriebenen Songs. Der Wangener lebt seine Musik.

Den Zuschauer erwarten weitere Überraschungen.

www.boku-bodnegg.de

Beginn 20 Uhr DGH 12/9 Euro