Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

Die Veranstaltungen beginnen soweit nicht anders angegeben jeweils um 20 Uhr. Der Saal ist bei allen Veranstaltungen eine Dreiviertelstunde zuvor geöffnet und bewirtet. Es gibt keine nummerierten Plätze.

Sonntag, 19. Januar bis auf Weiteres

Die Künstlerinnen und Künstler der vergangenen 15 Ausstellungen kamen allesamt aus Bodnegg oder den Partnergemeinden Vouvry und Gottenheim. Der Bezug zu Bodnegg ist auch jetzt bei den beiden Ausstellenden gegeben. A.M. Schmid war von 1974 bis 1992 Pfarrer in Bodnegg, der Nachlass Rolf Eisenburgs (1954 - 2007) wird von seiner Schwester Isolde Beig und ihrem Mann Jürgen aus Bodnegg/Rosenharz verwaltet.

Samstag, 09. April 2022

Zwei Typen, zwei Keyboards, zwei Stimmen und ein Abend voller Überraschungen

Samstag, 07. Mai 2022

Der wahrheitsliebende Mensch lügt. Und das nicht zu knapp. Je nachdem, welchem Experten man glauben darf, 25-200 Mal am Tag.

Samstag, 25. Juni 2022

[boku] und die "3 Räuber" laden zum bunten Zirkus & Musik-Abend ein. Die Nachwuchsartisten der 3 Räuber erobern die Bühne.

Samstag, 9. Juli 2022

Loch Talamh (gälisch für Bodensee) steht für echten Irish Folk, den man in dieser originalen Art sonst nur live in irischen Kneipen hört, also für Polkas, Marches, Jigs, Reels, die direkt in den Bauch und in die Beine gehen, aber auch für sanfte Airs und Balladen, die einen in die Melancholie und die teils auch traurige Geschichte Irlands eintauchen lassen.

Samstag, 23. Juli 2022

Mit ihren traditionellen russischen Instrumenten zaubern sie mit unbändiger Spielleidenschaft ein umwerfend virtuoses, feinsinniges und begeisterndes Ensemblespiel voller solistischer Glanzlichter, das seinesgleichen sucht – die vier Musiker der Gruppe EXPROMPT - Olga Kleshchenko (Domra), Alexey Kleshchenko (Balalaika), Nikolai Istomin (Bajan) und Ewgenij Tarasenko (Kontrabass-Balalaika) aus dem im russischen Karelien gelegenen Petrosavodsk.