Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

Trio Saitenklang

Samstag, 07 Dezember 2013

Alpenländische Harfenmusik, mal besinnlich, mal heiter, gewürzt mit fröhlichen, melancholischen, pfiffigen Akkordeonklängen.
Die Liebe zur Musik wurde den Schwestern in die Wiege gelegt, schon in jungen Jahren musizierten sie gemeinsam zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Auf charmante Art moderieren sie ihr Konzertprogramm mit poetischen und heiteren Texten.
Ausnahmemusikerin Anja Baldauf, die jüngste der Familienmusik – den Bodneggern noch bestens in Erinnerung als Zydeco Annie beim Open Air 2012 - räumte auf ihrem Weg nach oben eine Reihe namhafter Preise ab, angefangen bei “Jugend musiziert” bis hin zu internationaler Konkurrenz.
In Bodnegg wird das Trio noch verstärkt durch Anjas Mann.

Anja Baldauf – Harfe, Akkordeon
Marianne Baldauf-Lepschy - Harfe, Akkordeon
Anita Lepschy – Gitarre
Stefan Baldauf - Hackbrett